Häufige gestellte Fragen

Institutionell

Häufige gestellte Fragen

Die ästhetische Zahnheilkunde ist ein Bereich, der jetzt alle erwachsenen Menschen ansprechen kann. Es ist sehr von Vorteil, wenn alle Personen über 18, sich vomSpezialisten der Zahnästhetik untersuchen lassen. Durch neue Anwendungsmethoden der Zahnmedizin können mit minimaler invasiver Technik, d.h. mit kleinen Eingriffen, große Ergebnisse erzielt werden. Es ist durchaus möglich, das Selbstvertrauen und die Lebensanschauung der Menschen zu ändern.

Die Anwendungsmethoden der Zahnästhetik ist die beste Medizin gegen Depressionen. Im Allgemeinen gehen Frauen zum Friseur, wenn sie schlechte Laune haben, aber inzwischen ist der neue Trend der Gang zum Spezialisten der Zahnästhetik. Dauerhafte und nicht chirurgische Ergebnisse verbessern das Wohlbefinden und das sich selbst Gefallen der Person, und das kann wiederum zum Ausbruch des Selbstvertrauens führen.

Zur Gesichtsästhetik gehört unbedingt die Zahnästetik dazu. Meistens wird man beim ersten Zusammentreffen von den Augen des gegenüberstehenden Menschen beeindruckt, und beim ersten Gespräch von den oberen Vorderzähnen. Alle  Charakteranalysen werden über  diese Zähne gemacht.

Das Entfernen der Zahnsteine beschädigt die Zähne nicht. Die hier mit der Zeit entstandenen Steine sind feste Auflagerungen, die durch Einlagerungen von Mineralien aus dem Speichel entstehen. Solche Auflagerungen sollten unbedingt vermieden werden.

Die auf dem porösen Zahnschmelz, auf der Oberfläche der Zähne, entstandenen Farbpigmente, d.h. organische und nicht organische Auflagerungen, werden, durch die Anwendung des Bleichgels,  entfernt. Die Zahnaufhellung – Behandlung ist unschädlich, wenn sie von einem Zahnarzt durchgeführt wird, und wenn dieser vor dem Prozess einen  Zahnfleischschutz aufträgt. Die Zähne können zwischen 3–4 Farbnuancen gebleicht werden.

Termin
online buchen